Sonntag, 9. Oktober 2011

2. Sondersendung um Festival der Liebe

Hallo ihr Lieben,
auch heute berichten  Ling und Vandyke wieder live und in Farbe vom "Festival der Liebe".
Der gestrige Tag, war voller Höhepunkte und hat uns großen Spaß bereitet.

Noch jetzt wischen wir uns eine Träne aus dem Auge, wenn wir an die Lesungen von Kueper und Zauselina denken. Wir konnten uns vor Lachen kaum halten, als wir hörten, was die beiden so zu den Themen "Erotik" und Partnerschaft zu sagen hatten.

Aber auch das Machinima "Navi Navi" und die Lesung von Rael Wissdorf, waren wie immer ein Genuss. Ach, es passierte einfach zu viel um jeden Programmpunkt hier zu erwähnen. Wir werden am Mittwoch in unserer Sendung noch einmal ausführlich darauf eingehen.
Bis dahin hoffen wir, dass ihr auch heute noch viel Spaß auf dem FDL habt und wir gemeinsam um 23:30 Uhr ein tolles Finale feiern werden.

Hier aber noch einmal ein Überblick über unsere heutigen Live-Übertragungen auf secondradio.de

14:00 - 14:30 Lyric und Musik mit RogerPaul Loonau dem  Cafe´ Krümelkram
14:30 - 15:30 Kueperpunk Korhonnen mit seinem "Projekt 38" aus dem Cafe´Krümelkram
15:30 - 16:00 Eine Vernisssage mit Chapter Kronfeld aus Bell's Cafe´
16:30 - 17:00 Eine Lesung mit Stefan Enke aus der Galleryart.
17:00 - 17:30 Stellt AA Lukas sein neustes Filmprojekt ebenfalls in der Galleryart vor.
17:30 - 18:00 Ein Sketch mit Rubeus Helgerud, aus dem "Lauschewald".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen