Dienstag, 27. November 2012

Mein erster Kurzbesuch auf dem Weihnachtsmarkt

Es begab sich zu der Zeit, dass der Vandyke zu einem wichtigen Termin in die Stadt Leipzig musste.
Also dachte er sich "yippi ya Yeah, heute macht ja auch der Weihnachtsmarkt auf..."

Alles hätte ja so schön sein können....

Gesagt getan, ich habe also erstmal meinen Termin erledigt und wollte mich danach frohen Mutes in das Getümmel stürzen.
Aber nein, aber nein, aber nein....wenn ich schonmal Zeit habe.
Eröffnung des Leipziger Weihnachtsmarktes, 27.11.2012 um 17:00 Uhr!!!!!!

Da stand ich nun um 14:45 Uhr und blickte in gähnende Leere...

Panik machte sich in mir breit...sollte ich wirklich noch mehr als 2 Stunden, auf meine lang ersehnte Feuerzangenbowle warten? Ziellos, ja fast apathisch, irrte ich durch die ausgestorbenen Straßen.
Bis endlich....

Ich wusste es, auf die Marktwirtschaft ist Verlass. Wie gut, dass der Ein oder Andere Standbetreiber es nicht gaanz so genau mit der offiziellen Eröffnung nimmt.

Aber dann wurde es doch wieder sehr seltsam. Ich muss zugeben, die Bowle war sehr gut so gut, dass sie mir sofort in den Kopf stieg.
Ich blickte mich nach einiger Zeit verwirrt um und hatte schreckliche Visionen....
Menschen verwandelten sich in Avatare..die Prims verließen die virtuelle Welt....
Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter.

Vielleicht hätte ich das hier....
...doch vor der Bowle zu mir nehmen sollen. ;)

Naja, als ich meinen Magen damit gefüllt hatte, normalisierte sich mein Zustand wieder und zum Abschluß möchte ich Euch diesen tollen Schnappschuß nicht vorenthalten...

In diesem Sinne....

Euer
Vandyke

Montag, 26. November 2012

Nur noch 2 Tage....

So ihr Lieben..noch 2 Tage, dann ist es endlich wieder soweit.
Virtuell Reell - Die Show mit Ling & Vandyke.
Mittwoch um 20 Uhr auf www.secondradio.de

Samstag, 24. November 2012

4 Stunden bis zum Weltuntergang

Die Weltuntergangslesung am 21. Dezember: "4 Stunden bis zum Weltuntergang..."  soll Euch die Zeit erträglicher machen,  auf das was da kommen wird....!
 www.secondradio.de mit Ling&Vandyke schalten sich ab 20 Uhr zu ins Kafé Krümelkram Second Life zu. Warten dann gemeinsam mit den bekannten Sience Ficton Autoren auf das Ende der Welt. :-(((
...aber das wird nicht alles sein, wie wir Küpper und Zauselina kennen passiert da noch ganz viel mehr!