Sonntag, 12. Mai 2013

Lust auf Leben oder ganz viel mehr......

Lust auf Leben oder ganz viel mehr....
Ling&Vandyke wollen in der nächsten Sendung
"Virtuell Reell" am 22.Mai 20-22 Uhr auf SecondRadio.de gern im live Chat in Facebook mit Euch diskutieren----->https://www.facebook.com/SecondRadio
"Was macht Euch Lust auf Leben...wollt Ihr mehr erleben....,,,

Wollt Ihr morgens schon mit einem Lächeln aufstehen, da Ihr wisst heute werde ich.....

.... auf einen Berg klettern und von dem höchsten Gipfel  mit einem Gleitschirm springen!

.... bei Mondschein nackt im Meer schwimmen gehen!

.... es ihm/ihr endlich sagen "Ich will Dich"!

.... ihm/ihr endlich sagen "verpiss dich"!


Was genau wollt Ihr?? Oder schreibt uns, was Ihr schon verrücktes im Leben getan habt!
...denn manche meinen " Das Leben ist Scheiße "

Eure Angie Ling

1 Kommentar:

  1. ... da fällt mir zum Beispiel mein Auftritt als "Krawattenmann" ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=uRnMAecXCMM
    :-))
    MfG
    BukTom Bloch

    AntwortenLöschen