Dienstag, 24. September 2013

Hammer Comeback von "Franz K."


Am 22.06. hatte ich sie auf meinem "Rocksofa" , die Rock-Oldies von Franz K.
Sie erzählten mir allerlei Interessantes aus Ihrer langen Bandgeschichte und ich stellte Ihr neues Album "unsterblich" vor.

Heute freue ich mich besonders, dass sie so einen Erfolg haben und die Auskopplungen aus dem Album, in den Charts landen.

Die Single "Jede Sekunde" ist in dieser Woche auf WDR4 - in der Sendung "Top 17" der "höchste Neueinstieg der Woche von 0 auf Platz 6" !!
 
In den deutschen Pop-Charts auf Platz 11 !!
 
Im Saarländischen Rundfunk ist sie auch vorgestellt worden. Ebenfalls auf HR 4.
 
Ganz aktuell könnt Ihr für die Single auf RBB abstimmen.

Ich mache zwar ungern Werbung für andere Radiosender, aber ich denke bei dem RBB ist es ok ;)

Falls Ihr auch Franz K. unterstützen wollt, folgt einfach diesem Link.

http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/index.html

Ansonsten wünsche ich den "Jungs" noch viel Erfolg und hoffe sie bald mal wieder vor dem Micro zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen