Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween 2013

Donnerstag, 31.Oktober:

Halloween 2013 auf secondRadio

  von 18 bis 20 Uhr die Gruselbude mit Danni

  von 20 bis 23 Uhr  Ling&Vandyke - gruseliges und viel Musik

 
ein Highlight ist die Halloween-Lesung mit Karl Olsberg

  Karl Olsberg ist auch in den Metaversen kein Unbekannter mehr und vielleicht haben seine vorherigen Lesungen im Cyberspace sogar sein neues Buch beeinflusst.
Wie es der Zufall so will, ist gerade sein Roman „Delete“ erschienen.
Der Klappentext ist viel versprechend: Es geht um eine Gruppe von Studenten, die mit einer virtuellen Welt experimentieren und plötzlich spurlos verschwinden.

Anlässlich des Erscheinens von "Delete" hat der Berlin Verlag übrigens zu einem philosophischen Wettbewerb aufgerufen. Beteiligen kann man ich mit einem Essay zu Thema "Sind wir real". Die Einsendungen werden von einer Jury bestehend aus Karl Olsberg, Andreas Paschedag und dem Philosophen Dr. Oliver Düßman bewertet. Als Preis winkt ein Buchpaket mit fünf Titeln aus dem Programm des Berlin Verlags. Die Texte werden natürlich auch online gestellt. http://www.karlolsberg.de/

Ling&Vandyke werden Euch das Gruseln lehren.... seid einfach gespannt!
www.secondradio.de
                Ling                                                                                    Vandyke
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen