Montag, 8. April 2013

Geheime Wünsche

Geht es Euch allen gut? Habt Ihr alles was Ihr braucht? Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie viel spannender, erfüllter und abwechslungsreicher Eurer Leben sein könnte, wenn Eure geheimen Wünsche erfüllt würden? Ein Leben, in dem ein Traum nicht mehr nur ein Traum ist, sondern Wirklichkeit werden kann. Ein Leben, in dem man sich nicht mehr nur danach sehnt etwas zu tun, sondern es einfach tut!
Wow das klingt doch super!! Aber wie soll das passieren? Wie werden geheime Wünsche erfüllt? "Ach hätte ich doch 3 Wünsche frei"so beginnen ja alle klassischen Märchen.....und da geht es, die gute Fee kommt und alles ist gut.

Naja, da habe ich doch mal bei google "Geheime Wünsche erfüllen" eingegeben, google ist ja so schlau und kann mir vielleicht helfen! Upps, naja man sollte das Wort "geheime" mal lieber weglassen, denn da kommt auf den ersten 20 Seiten nur Schmuddelkrams, Sex-Flirts...was Männer im Bett wirklich wollen, naja eben diese ganze Palette!
Diese Wünsche stehen sicher auch bei vielen mit in der Wunschliste, aber sind doch realisierbar, man muss sich nur trauen und es tun!!
Mir geht es hier aber um "andere geheime Wünsche", nicht um Geld, Macht und Sex......!!!
Ich will von Euch wissen, ob es Euch gut geht, seid Ihr zufrieden, oder träumt ihr von einem abwechslungreicheren, oder ganz ganz anderen Leben??
Am 17.April 20-22 Uhr gibt es wieder eine neue Sendung "Virtuell reell" auf www.secondradio.de und dort möchten wir, also der Vandyke und ich, Eure Wünsche präsentieren. Vergesst bitte nicht Euren Namen/Nicknamen, denn während der Sendung, sozusagen in den Äther, sende ich alles direkt ins Universum für Euch. Man sagt ja auch "Alles Gute kommt von Oben" Autsch....Eure Angie Ling
 

Bitte schreibt mich an Emal: angie@secondradio.de