Dienstag, 30. Dezember 2014

Prost Neujahr!!!

Ich lass' es krachen!
So liebe Freunde...morgen ist es also soweit, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Für mich Grund genug, es mal so richtig krachen zu lassen.
Die vergangenen Jahre, habe ich mich da eigentlich sehr zurückgehalten. Dieses Jahr, wird das nachgeholt.
Ich liebe es, wenn es kracht, zischt und funkelt. Wenn die Raketen in den Himmel steigen und in unzähligen, brillanten Farben aufgehen.
Mein persönlicher "Big Bang 2014", besteht aus 4 gekoppelten Batterien, mit insgesamt 1200 Schuss und 5 Minuten Brenndauer.
Gefolgt von 65 Einzelraketen und diversen bengalischen Höllenfeuern!!!
Man man...der Vandyke spinnt ;)!!!!!!

Ich gebe es ja auch zu, Silvester werde ich wieder zum Kind und ich denke da weder an hungrige, kleine Drittweltler, noch an jaulende Hundebabies. 

Da fallen mir, so ganz spontan, diese Herren ein ;) AC/DC - TNT

Nein, ich bin da so ganz und gar nicht politisch korrekt. Ich habe einfach nur Spaß. 
Genau das wünsche ich Euch auch!!! Kommt gut ins Jahr 2015, bleibt gesund und uns gewogen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen